Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 36/2007
Wenn du einen Handarbeitsladen eröffnen würdest, was würdest du alles mit ins Sortiment nehmen?

Tolle Vorstellung! Ich, die-völlig-ohne-Geschäftssinn, nun ja:
Ich würde alles von Rowan anbieten wollen. Wühlen wie ein Maulwurf in Felted Tweed und Kidsilk Haze. Und mich dann wundern, dass die hellen Farben langsam anschmuddeln, und keine der Damen, die mein Geschäft betreten, so was mitnehmen - wegen der Preise - aber immer fummeln müssen.
Online- und ggh-Garne tät ich auch gerne führen - hey das ist schon wieder so eine Marktforschungsfrage, was?
Selbstverständlich gäbe es schöne Sockenwolle - vielleicht Lana Grossa - denn Regia gibt es ja an jeder Ecke...
Was für eine Frage! ...
Mir würde schon noch einiges einfallen, aber ich höre hier mal auf, denn mein Laden beginnt schon Formen anzunehmen... und ich habe doch keinen Geschäftssinn...
4.9.07 13:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung