Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Das wird aus dem neulich erworbenen Garn. Ein Raglan-Kurzarm-Dingsi aus der Verena vom Sommer 2003. Da hat auf Anhieb alles gepasst. Die Maschenprobe mit d?nneren Nadeln ergibt meine Gr??e, das Material passt zum Muster und das Modell zur Jahreszeit.
Doch als es an die Raglanschr?gung (?berbetont ? cool) ging, musste ich doch wieder was ?ndern, denn beim Original-Modell ist der zu eng unter der Achsel (nur 15 cm). Deshalb habe ich umgerechnet und nun 21 cm "Luft". Auch wenn das Material saugf?hig ist, das muss sich ja nicht gleich vollsaugen, odda?
1.7.04 12:19
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung