Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt kommt eine Pause, weil ich tatsächlich noch etwas von dem Schleimgrün nachspinnen muss. Bis das trocken ist...
Man sieht, dass die Armkugel auch schon halb fertig ist. Das geht ganz flott, auch wenn ich linke Maschen stricken muss. Kein Problem!
Heute habe ich mir ein 3mm-Bambus-Nadelspiel besorgt, weil mich das Geklimper sooo genervt hat. Der zweite Ärmel wird dann geschmeidiger gehen.
Ich habe nun kritisch mein Gestrick betrachtet und festgestellt, dass es mit dem Nadelspiel allemal schöner wird als mit zwei Rundnadeln!
Daher werde ich das beim zweiten Ärmel ganz vermeiden - diese Höcker da in der Mitte! Grausig!




Mal eine Innenansicht gewünscht? Auch schön, was?

4.7.07 13:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung