Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur eine kleine Impression des ersten Ärmels. (Auch) ich hasse es, mit einem Nadelspiel Fair-Isle-Muster zu stricken. Mit zwei Rundnadeln verringert sich zwar die Anzahl der unschönen Stellen, ist aber immer noch Krampf. Deshalb bin ich schnellstmöglich auf die 40cm-Rundnadel umgestiegen.


Weil schmale Ärmel eleganter wirken, habe ich das Bündchen recht eng gemacht. ...Räusper, recht eng... Es passt schon, könnte aber im Alltag unbequem sein.
3.7.07 12:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung