Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 27/2007
Es ist Urlaubszeit. Alles ist gepackt. Die Fahrt beginnt. Als du bemerkst, dass die Tasche mit dem Strickzeug noch daheim im Flur steht ist es zu spät, um noch mal umzudrehen. Was machst du?

Das würde mir wirklich niemals passieren - echt! Ich vergesse immer nur wichtige Dinge. Das Strickzeug habe ich im Urlaub gar nicht angerührt. Schlimm wäre es, wenn ich keine Bücher dabei hätte, da würde ich noch schnell einen Laden ansteuern... jaja...
Also, wenn mir das Stricken im Urlaub wichtig wäre, würde ich was kaufen. Irgendwas. Sockenwolle und -nadeln (das fünfzigste Set 2er Nadeln).
3.7.07 12:01
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung