Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich muss ja schon spinnen, alleine um weiterhin einen Grund zu haben, faul mit Kopfhörern rumzusitzen und wunderbare Hörbücher ...
Daher habe ich ein neues Projekt angefangen, den Burrastow-Jumper (diesen Männerpulli in Blau aus The Art of Fair Isle von dem ich grad kein Foto finde...)
So viel habe ich schon:


Viele der Blautöne kriege ich, trotz intensiver Beschäftigung mit der Original-Jamieson&Smith-Farbkarte nicht hin. Ein klares Marineblau, ein helles Jeansblau... das ist jeweils nur annähernd ähnlich. Der Pulli ist toll - wegen der Farben - nicht so sehr wegen des Musters. Aber wenn die Farben nicht exakt gleich sind, wer weiß, ob die Wirkung stimmt.
Ich bin mir auch ganz und gar nicht sicher, ob mir so viel Blau überhaupt steht.
Aber das ist ein anderes Thema...
2.7.07 12:44
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung