Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Yeah, give it to me, Baby... Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das Gegenlicht nicht eben günstig ist, um die Farben besonders hervorzuheben. Und irgendwie scheint mir, dass ich den Halsausschnitt ruhig etwas tiefer - sommerlicher - hätte machen können. Kann ja noch mal was abtrennen... hmpf.
Material: Ronda von Rödel, Raglan von unten nach "Gefühl"


Donegal: ...schnell an die Nähmaschine, um die Steeks zu zickzacken, dann kann ich die Schulternähte schließen und den Halsausschnitt machen - bevor es an die ungeliebten Ärmel geht
1.7.07 18:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung