Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strickiges Intermezzo
Heute wollte ich Schuhe und Wolle kaufen gehen. Ich hatte mir die "Knit-Your-Stash-Wildcard" eigentlich für Frankreich aufgehoben. Doch da fanden wir genau ein Handarbeitsgeschäft, das zwei Regale voller Pingouin-Poly-Krempel hatte. Beim besten Willen nix dabei.
Mit Schuhen war es allerdings auch heute wieder nichts. Irgendwie gefällt mir die derzeitige Schuhmode nicht - die hochgezogenen Zehen, die spitzen Folterwerkzeuge - da gehe ich lieber wieder mal zu GEA.


Garn zu finden war auch nicht einfach. Letzte Rettung wieder mal der Rödel. Ein Schäppchen aus Resten, das ich zu einer gestreiften Jacke à la Spice, aber mit mehr Schwarz verwursten werde. Endlich ein "sommerliches", will heißen woll-loses Garn...
Auf dem Rückweg wollte ich die neue Münchener Synagoge mal besichtigen - Pustekuchen - zu!
Und darüber habe ich dann glatt vergessen, bei dem anderen guten Wolleladen vorbei zu schauen, den ich damals gemeinsam mit der Soma entdeckt hatte...
Na, ich habe ja noch ein paar Tage Urlaub.

Aufpassen muss ich nun, wenn ich meine Terrasse betrete: Frau Kühlwalda (Bufo bufo) hat sich bei mir ein schattig-kühles Plätzchen zum Wohnen auserkoren und kommt ab und zu raus, um lästige Ameisen zu verspeisen. Sehr brav! Gutes Mädchen! (?)

11.6.07 15:10
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung