Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regentanz!
Endlich, endlich. Ich hatte schon mit Leitungswasser meine Kübel auf der Terrasse nachgefüllt, damit die Vögel nicht verdursten müssen. Die kamen mit hängender Zunge an modderige, halb leere Teiche...

Heute war "Tag der offenen Tür" in meiner Klinik, das war doch glatt ganz nett - von ein paar doofen Gestalten mal abgesehen.
Man hätte im 34°C warmen Bewegungsbad planschen können. Kinder durften sich eingipsen lassen, der Rettungshubschrauber war auch ganz schön eindruckvoll. Andere Attraktionen fanden eher bei den älteren Herrschaften Anklang. Kostenloses Blutdruckmessen, da werden die Oldies ganz ekstatisch
5.5.07 17:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung