Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hach, wie schön, ich fühle mich ... außergewöhnlich.
Da liegt doch glatt heute folgendes, von der reizenden Sab an mich gesandtes, inspirierendes Heft in meinem Briefkasten!


Ich bin beglückt! Danke! Die Sachen sind für die Strickmaschine - meine macht aber nur zögerlich und in Handbetrieb Einstrickmuster - da bin ich glatt die bessere Strickmaschine!
Und gerade war ich am Grübeln, was ich aus den dünnen Resten vom Henry VIII. nur machen soll. Ha! Da wird sich was finden!

Echt! Gestern erst, als ich todmüde von der Arbeit, beim Tuch-Stricken gelangweilt kaum noch die Augen offen halten konnte, ging mir durch den Sinn: NEUE INSPIRATIONSQUELLE HER!
Und schon ist sie da...

Das Vogue-Heft lässt ja nun auch auf sich warten. Der Frühling ist schon sehr alt.
4.5.07 17:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung