Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unübersichtlich...
Das ist nun fast die Hälfte vom Tuch, der Rand wird dann allerdings noch separat angestrickt. Und ich habe erst ein Knäuel verbraten - das war allerdings das längste mit 95 Gramm und über 600 Metern. Nun habe ich kleinere Knäuel, das nächste wird von Hell nach Dunkel verwendet, dann kommt ein noch kleineres, so dass das Dunkle nicht so wie hier am Ende sitzen wird. uff.
*nach Luft schnapp* Das Muster habe ich nun in der Mitte etwas abgewandelt (weil mir das betreffende Muster völlig schleierhaft war ).
Überhaupt finde ich so manch eine Ungereimtheit im Victorian Lace Buch. Bei zwei Tüchern stimmt die Anleitung zwar - aber nicht mit dem Foto überein. Es empfiehlt sich also, die Fotos und die Anleitungen zu vergleichen.

Und mein Favorit diese Woche: Etwas für medizinisch Interessierte Living With A Hernia von Weird Al Yankovic



Leider nicht so tolle Bildqualität...
Und youtube hakt auch gerade... pfft... also...
2.5.07 15:36
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung