Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ungefähr, nur viel schöner
Das Licht draußen ist dermaßen grell, da macht meine Kamera nicht mit. Das Material leidet schon ein wenig. Weniger die Seide als das Merino, das sich immer nach Nässe kräuselt. Das Spinnen wird daher nicht das reine Vergnügen. Und ich bin auch noch unentschlossen bzw. ehrgeizig. Vielleicht probiere ich Lace-Dochtgarn?



Ansonsten wird es wirklich Zeit, die Gartenstühle raus zu stellen. Eigentlich wollten wir über Ostern nach Aschaffenburg zur Cranach-Ausstellung fahren, mein Liebster plädiert nun aber doch für's Ausruhen (obwohl das eigentlich seine Idee war, das mit dem Cranach).

Mir soll's recht sein, ich lebe ohnehin - day by day. Kein Problem...
6.4.07 14:07
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung