Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puuuuh, grad läuft gar nichts. Nach einem Auftragsstrick-Marathon bis ich total ausgelaugt.
Und hatte keinerlei Lust zu stricken!

Bis auf dieses Maschinenstrick-Tascherl (das leicht pervers aussieht) für das äußerst billige elektronische Musikabspielgerät, zu dem ich mir gleich noch normale Kopfhörer gekauft habe - diese Knöpfe im Ohr tun weh!


Natürlich muss man dies und das und einen "Grabber" und Schnickschnack auf dem Computer installieren.
Wahnsinn, und dann meldet der Computer beim Neustart einen Fehler "%&$§.exe hat DLL&%$%&/&%$ funktioniert nicht. Bitte wenden Sie sich an den DLL-Händler" -------Horror! Virus?

Dabei war das ein fehlerhaftes Update von Microdoof persönlich - das Hotfix ist schon erhältlich.
Mann, bin ich dankbar, dass es diese Computerhilfe-Foren gibt!!!
5.4.07 11:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung