Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich komme nicht voran (denn ich muss andere Dinge machen). Die Arbeit eines halben Abends habe ich wieder aufgezogen. Das hier existiert nicht mehr:


Ich meinte, ich müsse Zöpfe unten rum machen, aber das ist doof. Also wieder zurück. Die Jacke wird zwar auf jeden Fall unten klaffen (schon alleine weil nur ein Knopf dran ist). Aber das kann man angesichts der Extravaganz akzeptieren.


So was hatte ich bisher nicht! Maschenmarkierer, die nicht aus einem Stück Garn geknotet sind. Diese hier sind ohne Metall und daher gut. Es ist sogar einer mehr, der markiert aber gerade was... Von der Tammina. Danke!
2.4.07 17:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung