Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich geb's ja zu, was ich mir da jahrelang mit dem analogen Modem angetan habe (und ich verspreche, dass keine weiteren Jubeleinträge folgen), das ist schon ... bedauerlich.
Als Erstes, nein als Zweites habe ich mir endlich google earth geholt. Ich schau ja sowieso gerne Karten an. Hammer! Meine Stadt ist sehr gut kartiert (was ich von Urlaubszielen in Südtirol nicht sagen kann, das Hotel auf Kreta habe ich aber wiedergefunden).
Meine Birke ist zu sehen und die Fichte in Omas Garten, meine Fernsehantenne und alles. Das Bild muss allerdings uralt sein, denn der oberirdische Swimmingpool meines A####-Nachbarn ist noch da. An der Stelle ist inzwischen neuer Rasen angesät.
Jaja, ich fühl mich wie Catweazle, muss jetzt alles nacholen, was das Internet zu bieten hat....
5.3.07 12:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung