Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Ganz schön dünn ist die Ophelia, also wirklich frühlingshaft, wenn nicht sogar sommerlich. Dieses Teil gönne ich mir in den Pausen, wenn ich gerade nicht an Aufträgen stricke. Man sieht, wie sich das Vorderteil zusammenrollt und knubbelt. Hier ist ausnahmsweise mal Waschen und Spannen vor dem Zusammennähen nötig.
4.3.07 13:42
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung