Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zack - Wusch - die Mails kamen wie Platzregen in mein Computerkistchen. Ich bin schon mal hingerissen - auch von meinen manuellen Installationskünsten.
Jajaja, es ist nicht schwierig.
AAAAABER: Leider kann ich das zweite Telefon noch nicht anschließen. Ich hatte da so eine
"Anleitung im Internet"

gefunden, wie man das Haus verdrahtet, aber mir fehlen so kleine Elektrikerklemmchen, um...
Ich habe meinen Computer unterm Dach, da ist nun auch das Splitter Kästchen und ein Telefon und das andere ist unten. Die Primitiv-Lösung wäre, eine weitere TAE-Dose unten an die Wand zu schrauben. Ein Kabel mit x Polen haben wir damals durchs Haus gezogen. Aber ich kann keine Stecker anlöten - das ist die Crux.
Plapper, plapper. Wegen der ganzen Telefondöschen-Basteleien bin ich nun staubig und verschwitzt und kann das schnelle Surfen gar nicht genießen.
Bisher war es so, dass ich meine Einträge offline geschrieben habe und jeden Tag sparsam sofort wieder die Verbindung getrennt habe. Das ist vielleicht ein komisches Gefühl, jetzt mit einer flachen Rate zu surfen...

Stricken: Ich habe so fein, fein viele Aufträge bei mir liegen, dass ich jeden Abend nur zu wenigen Reihen (ja: Rei-hen) an der Armkugel des Henry komme.
1.3.07 18:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung