Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de











Das ist Majs aus dem INKA-Buch von der Frau Isager. Ich finde den Pulli äußerst alltagstauglich - für meine Verhältnisse fast schon ein wenig zu normal - so zu Jeans. Es ist halt eine ganz andere Farbwelt als meine übliche (mein Mann meinte eben: "Nicht so päpstlich-kardinal-ig" oder so ähnlich). Die Dreiviertelärmel sind noch akzeptabel kurz und die Fledermausflügel nicht störend. Echt okay, dieses Modell.
Auch wenn diese Anprobe angenehm war (der Pulli war noch leicht nass), wandert das Stück nun in die Herbst-Kiste.
29.6.08 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung