Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




http://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe gestrickt... Inzwischen wurde das verschenkt, da kann ich das auch zeigen. Aus Resten entstand ein kleiner Schal, der erstens mit der Maschine gestrickt und zweitens mit Perlen verziert werden sollte.


Ganz wie gewohnt, die Perle auf die dünne Häkelnadel nehmen.


Dann die Masche von der Strickmaschine runterfummeln und die Perle überziehen.


Am Ende die Masche wieder einhängen. Und bei der ersten Reihe habe ich gebibbert. Hätte ja sein können, dass die Perlen irgendwo hineingeraten und Glassplitter wie wild in der Gegend herumfliegen. Hat aber alles geklappt. So was mache ich mal wieder (auch wenn das ewig dauert).


Da hängt er, der kleine Schal. Ich habe die Ränder mit Perlen versehen, ganz schlicht.
Auch verschenkt: Eine Zweitausgabe zweier Verena-Jäckchen. Dieses Modell hat sich bewährt und wurde daher frisch neu gestrickt, weil die alten etwas matt werden.
8.2.12 14:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung