Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




http://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Augenblick stricke ich gerade heimliche Socken. Aber die sind bald fertig und dann stellt sich die Frage: Was nun?
Ich habe ja einen Berg Drops Alpaca geschenkt bekommen, also wäre was Buntes angesagt. Oder was Einfarbiges, Schlichtes? Zu viele Möglichkeiten.
Mich würde ja ein quergestricktes FI-Jäckchen aus einem Vogue-Heft reizen. Natürlich in einer anderen Farbzusammenstellung. Technisch mal was anderes.
Oder doch erst mal den auf jeden Fall eingeplanten Snow Sky in Purpur-Popelgrün?
Oder doch was Schlichtes? Nur mit ein paar Zöpfen garniert?
Da tun sich gerade noch ein paar Möglichkeiten auf. Mal sehen...
1.2.12 15:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung