Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




http://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Das Gebretzel dauert ewig. Ewig! Links sieht man, dass ich beim Rückenteil immerhin schon über den Armausschnitt hinweg bin.
Ich zopfe ja ohne Zopfnadel, solange nicht mehr als vier Maschen involviert sind. Aber hier gibt es in jeder vierten Reihe noch eine mittlere linke Masche, die in der Mitte bleibt, da muss die Zopfnadel ran.
Meine Materialwahl (Sockengarn) ergibt auch einen eher sommerlichen Touch. Sorgen macht mir nur, ob die untere Kante sich nicht zu sehr einrollt.
21.3.11 18:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung