Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




http://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, jetzt habe ich's erst mal hinter mir, das Sekretärinnen-Vertreten. Ich habe es geschafft, die Arbeit von zwei Leuten zu schaffen und nur etwa 3 Überstunden anzusammeln. Dem Chefarzt halte ich zu gute, dass er mir einiges an Telefonaten abgenommen hat – indem er selber rangegangen ist... Aber jetzt reicht's! Auf Dauer ist das nix für mich.


Diese Blattjacke aus dem Rowan-Heft... Die keltischen Zöpfe als Schalkragen-Blende waren ja das Wesentliche. Doch bei mir passt das nicht. Erst hatte ich die Wolle doppelt genommen und mit 5 er Nadeln gestrickt (um das dickere Garn nachzuahmen), nun mit 4er Nadeln und einfach – auch nicht schön. Es liegt zum Teil daran, dass die Jacken-Vorderteile gemeinsam genau so breit wie das Rückenteil sind – das sieht man auf dem Foto nicht Wahrscheinlich mache ich nun einen stinknormalen Schalkragen mit Rippen, was den Charakter der Jacke total verfälschen wird. Aber egal, eine schwarze Jacke ist eine schwarze Jacke..


Mein Brocade ist nun Werbeträger für die Alpaka-Woll-Mischung im neuen Ashford-Magazin The Wheel
25.10.06 13:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung