Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




http://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





"I take you to the candy shop. I'll let you lick the lollipop..." (50Cent)



Eigentlich wollte ich nur zwei Knäuel zum weiteren Topflappen-Umhäkeln. Doch irgendwie beruhigt es mich, etwas Baumwolle im Haus zu haben - für eventuelle kleine Strickjäckchen-Gelüste im Sommer. Für den Urlaub habe ich mir allerdings Tücher vorgenommen. Als erstes die Sampler-Stole aus roter Seide, das war diese hier:



Und gleich mal im voraus: Ab dem Wochenende wird die Kommentarfunktion abgeschaltet.
1.6.11 15:35


4.6.11 11:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung