Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




http://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Weil es sonst nichts Neues gibt (außer einem impressionistischen Foto vom backyard leaves vielleicht), schon wieder ein Foto vom Brocade-Ärmel. Ich will nix hören, dass ein Foto alleine noch kein Bloggen ist. Das ist halt nun ein Strickfotoblog... Na gut, dann schreibe ich noch:
Heute hat eine Kollegin, die Ende Juni in Rente geht, ein verkapptes Abschiedsfest – getarnt als Aschermittwochs-Fischessen – veranstaltet. Ein Gläschen Weißwein am Mittag? Nun ja, ich hatte ja schon um 12 Uhr frei... hicks!
1.3.06 14:25



Sunrise? Sunrise!
Davon habe ich schon 140 Gramm. Da mache ich mich gleich wieder ans Werk.

[Und nochmal für alle: Wenn man seit neuestem von einem Feedreader wie bloglines zu myblog.de kommt und statt eines Bildes nur das armamputierte Mädchen sieht, dann muss man im Browser auf Aktualisieren klicken, dann lädt der Browser die Bilder. Lästig, aber ich kann nix dafür.]
2.3.06 15:20


Mir tut es wahnsinnig leid, dass ich kaum mehr zum Lesen anderer Blogs komme. Angesichts der vielen, vielen neuen Blogs, die ich noch nicht einmal bemerkt hatte und derer, die ich seit Tagen nicht gelesen habe, packt mich die schiere Verzweiflung.
Also: Verzeihung!
Denn: Ich bin knaaatschig. Ich bin immer noch erkältet. Ich huste. Ich bin langweilig. Ich habe zu wenigem Lust. Mein Kopf fühlt sich an wie Watte.
Deswegen werde ich heute entweder den dritten Strang Sunrise-Garn spinnen oder endlich mal anfangen, meiner Freundin den versprochenen Karomuster-Pulli (den dritten seiner Art, diesmal in Weiß) auf der Strickmaschine zu fabrizieren.
Das Leben ist manchmal so. Einfach ein wenig langweilig. Aber besser als ständiges Drama ist das schon... das darf ich nicht vergessen.

P.S.: Habt ihr das schon gesehen?
3.3.06 11:52


4.3.06 14:54


Eigentlich wollte ich ja das Originalfoto nachstellen... Haha.


Und draußen war das Licht dann nicht so günstig...


Hier ist er jedenfalls, der Brocade aus dem Rowan-Heft 38. Gestrickt aus handgesponnenem Alpaka-Corriedale-Gemisch mit 3,5er Nadeln. Mit echter Taillierung (beim Original war die mit Stecknadeln erzeugt) und echter Armkugel. Das Muster kann man hier besser sehen...



Vom Schnee – da rede ich lieber nicht – oder nur wenig: Der öffentliche Nahverkehr in München ist eingestellt – am Sonntag kein Problem. Aber morgen müüüüüssste ich zur Arbeit, ihr Lieben von den Stadtwerken... halloooo... *zwitscher*
5.3.06 12:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung